• German
Pro:Direct Soccer
top banner Paris Saint Germain
Intro Background

Was passiert wenn du die bekannteste Basketballmarke mit dem stylischsten Fußballverein kombinierst? Hier ist die Antwort, die neue Jordan X PSG Kollektion.

Das Sortiment umfasst eine Sonderedition von schwarzen und roten Fußballschuhen, die von PSGs größten Stars getragen werden, sowie exklusive Trainingsbekleidung und kontrastreiche Ausweichtrikots. Es ist ein ganz besonderer Moment. Sei ein Teil davon und sieh dir unten die gesamte Kollektion an.

JETZT BESTELLEN
tech 4 bg
tech 4

Home & Away Kit

Einmal Schwarz, einmal Weiß Diese Saison hat PSG gleich zwei Ausweichtrikots, exklusiv für die Champions League. Beide Trikots haben das gleiche Design - entworfen im Jordan Style des normalen Heimtrikots - aber mit gegensätzlichen Farben für Heim und Auswärts.

JETZT BESTELLEN
tech 5 bg

Training Apparel

Eine große Auswahl an Trainingsbekleidung von PSG ist jetzt mit dem einzigartigen Jordan Branding erhältlich, einschließlich Drill Jacken, Trainingsanzügen und VaporKnit Oberteilen. So kannst du den Jumpman-Style mit auf den Trainingsplatz oder auf die Straße nehmen.

JETZT BESTELLEN
tech 5

Training Apparel

Eine große Auswahl an Trainingsbekleidung von PSG ist jetzt mit dem einzigartigen Jordan Branding erhältlich, einschließlich Drill Jacken, Trainingsanzügen und VaporKnit Oberteilen. So kannst du den Jumpman-Style mit auf den Trainingsplatz oder auf die Straße nehmen.

JETZT BESTELLEN
tech 6 bg
tech 4

Einschließlich der Coach-Jacke, die Justin Timberlake kürzlich bei seinem Pariser Auftritt enthüllt hat, ist die Lifestyle-Kollektion aus der Jordan x PSG Kollektion der ultimative Crossover-Stil. AJ1 Design Jacken und Hosen, ein Jumpman Hoodie, Mützen, Kappen – alles was du für den vollständigen Jordan x PSG Look brauchst.

JETZT BESTELLEN
tech 3 bg

Jordan V

Die Air Jordan 5 PSG Retro sind vom Klassiker aus dem Jahr 1990 inspiriert und sind eine limitierte Variante des bekannten Designs. Die Sohle ist mit dem neuen Jordan x PSG Logo verziert, während die übliche "23" an der Ferse durch eine "75", der Postleitzahl von Paris, ersetzt wurde.

JETZT BESTELLEN
tech 3

Jordan V

Die Air Jordan 5 PSG Retro sind vom Klassiker aus dem Jahr 1990 inspiriert und sind eine limitierte Variante des bekannten Designs. Die Sohle ist mit dem neuen Jordan x PSG Logo verziert, während die übliche "23" an der Ferse durch eine "75", der Postleitzahl von Paris, ersetzt wurde.

JETZT BESTELLEN
tech 1 bg
tech 1

Phantom

Wie bei den Vapor ist auch die Sonderedition der Phantom Vision in Schwarz und Rot gehalten, eine Hommage an die klassische Jordan-Farbe "BRed". Die Sohlenplatte ist hier der Star, mit ihrem durchgängigen Design und Elementen in Chrom Rot. Ohne Zweifel ein Kandidat für den Schuh des Jahres.

Getragen von: Marco Verratti, Marquinhos

tech 2 bg

Vapor

Die Jordan x PSG Mercurial Vapor XII haben ein klassisches schwarz-rotes Design, das über die Jahre an vielen Jordan Schuhen zu sehen war. Schwarze Nike Swooshes, der dezente Punkt-Effekt am Obermaterial und das betonte Jumpman-Logo an der Ferse sorgen für einen außergewöhnlichen Look.

Getragen von: Neymar, Dani Alves

JETZT BESTELLEN
tech 2

Vapor

Die Jordan x PSG Mercurial Vapor XII haben ein klassisches schwarz-rotes Design, das über die Jahre an vielen Jordan Schuhen zu sehen war. Schwarze Nike Swooshes, der dezente Punkt-Effekt am Obermaterial und das betonte Jumpman-Logo an der Ferse sorgen für einen außergewöhnlichen Look.

Getragen von: Neymar, Dani Alves

Gallery Background
article header background Paris

Copyright © 2005-2018 Pro:Direct. Alle Rechte vorbehalten. Alle erwähnten Warenzeichen und Markenzeichen stehen den jeweiligen Rechtsinhabern zu. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärt der Kunde sein Einverständnis mit den Pro:Direct Datenschutzrichtlinien.

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • jcb
  • paypal

• English

Talk to a Specialist

Choose Your Sport
top banner Paris Saint Germain
Intro Background

What would happen if you combined the most recognisable brand in basketball with the most fashionable club in soccer? Now we know, because the Jordan x PSG collection is here.

The range sees the release of special edition black and red football boots, to be worn by PSG’s biggest stars, along with exclusive training gear and a pair of high-contrast third kits. This is a landmark moment – make sure you’re a part of it and check out the full collection below.

Buy Now explore
tech 4 bg
tech 4

Home & Away Kit

One black, one white. This season PSG have two third kits, to be worn exclusively in the Champions League. Both shirts feature the same design – a Jordan-style interpretation of the regular home kit – but with colours flipped to create home and away variations.

Buy Now explore
tech 5 bg

Training Apparel

A huge range of PSG’s training apparel range is now available with the unique Jordan branding, including drill jackets, tracksuits, and VaporKnit-equipped tops, so you can take Jumpman style with you onto the training pitch or the streets.

Buy Now
tech 5

Training Apparel

A huge range of PSG’s training apparel range is now available with the unique Jordan branding, including drill jackets, tracksuits, and VaporKnit-equipped tops, so you can take Jumpman style with you onto the training pitch or the streets.

Buy Now
tech 6 bg
tech 4

Lifestyle apparel

Including the coach’s jacket revealed by Justin Timberlake at his recent Paris gig, the lifestyle range from the Jordan x PSG collection is the ultimate in crossover style. AJ1-branded jackets and pants, a Jumpman hoodie, beanies, caps – everything you need for the complete Jordan x PSG look.

Buy Now explore
tech 3 bg

Jordan V

Inspired by the classic shoe first released in 1990, the Air Jordan 5 PSG Retro is a limited edition take on the instantly recognisable design. A translucent outsole features the new Jordan x PSG logo, while the heel panel replaces “23” with “75” in reference to the postal code of Paris.

Buy Now explore
tech 3

Jordan V

Inspired by the classic shoe first released in 1990, the Air Jordan 5 PSG Retro is a limited edition take on the instantly recognisable design. A translucent outsole features the new Jordan x PSG logo, while the heel panel replaces “23” with “75” in reference to the postal code of Paris.

Buy Now explore
tech 1 bg
tech 1

Phantom

Like the Vapor, the special edition Phantom VSN has been decked out in black and red, paying homage to the classic “BRed” Jordan colourway. The soleplate is the star here, with the full-length design providing maximum impact for the chromatic red. A potential boot of the year, no doubt.

Worn by: Marco Verratti, Marquinhos

Buy Now explore
tech 2 bg

Vapor

The Jordan x PSG special edition Mercurial Vapor XII features a classic black and red colourway seen on numerous Jordan shoes over the years. Blackout Swooshes combine with a subtle dotted effect on the upper and an emphatic Jumpman logo on the heel in what’s sure to be a highly sought-after boot.

Worn by: Neymar, Dani Alves.

Buy Now explore
tech 2

Vapor

The Jordan x PSG special edition Mercurial Vapor XII features a classic black and red colourway seen on numerous Jordan shoes over the years. Blackout Swooshes combine with a subtle dotted effect on the upper and an emphatic Jumpman logo on the heel in what’s sure to be a highly sought-after boot.

Worn by: Neymar, Dani Alves.

Buy Now explore
Gallery Background
article header background Paris

Copyright © 2005-2018 Pro:Direct. Designated trademarks and brands are the property of their respective owners. Use of this Web site constitutes acceptance of the Pro:Direct Privacy Policy.

  • Visa
  • Mastercard
  • American Express
  • paypal